Eisstockturnier Hinterstoder gegen Vorderstoder – ein kameradschaftlicher Wettkampf

Am 16.01.2024 fand das alljährliche Eisstockturnier der beiden Nachbarwehren Vorderstoder und Hinterstoder statt.
20240116_FFHinterstoder_Titel_001

Auch im Jahr 2024 konnte dieses lustige Match der beiden Feuerwehren ausgetragen werden. Dieses mal war die Feuerwehr Vorderstoder mit der Organisation beauftragt.

Auf der Eisbahn im Waldstadion Vorderstoder herrschten beste Bedingungen um den kameradschaftlichen Wettkampf fair auszutragen.

Nach einigen Stockpartien konnte der Sieger bzw. Verlierer ermittelt werden. Herzlichen Dank an die Feuerwehr Vorderstoder für das kameradschaftliche Turnier und die tolle Unterstützung das ganze Jahr über.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Abschnittseisstockturnier

Das Abschnittseisstockturnier der Feuerwehren des Abschnittes Windischgarsten fand am 03.02.2024 bei sehr warmen Wetterbedingungen statt. Trotz der ungünstigen Eisverhältnisse nahmen 07 Mannschaften aus den verschiedenen Feuerwehren teil.

Weiterlesen »