Eisstockturnier des Abschnittes Windischgarsten

Am Abend des 17.02.2023 fand das von der Feuerwehr Sankt Pankraz organisierte diesjährige Eisstockturnier des Abschnittes Windischgarsten auf der Eisbahn in Vorderstoder statt.
20230217_ffhinterstoder_004

Bereits zum 53. Mal kamen die Moarschaften der 6 Feuerwehren und die Kommandanten-Moarschaft zusammen um sich auf der Eisbahn zu matchen. Dieses Jahr wurde das Turnier von der Feuerwehr St. Pankraz auf der Eisbahn der Union Vorderstoder organisiert.

Leider hat das anhaltend warme Wetter der Eisbahn das Match für die Moarschaften nicht erleichtert.

Nach mehreren Durchgängen stand kurz nach Mitternacht die Siegerreihenfolge fest. Die Moarschaft der Feuerwehr Hinterstoder konnte diesmal den Sieg vor den Feuerwehren St. Pankraz und Vorderstoder mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Dankeschön an die Feuerwehr St. Pankraz für die Ausrichtung des Turniers und an alle Feuerwehren für das kameradschaftliche Miteinander.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Neues Kommando eindrucksvoll bestätigt

Am Samstag, den 15.04.2023 fand im Explorer Hotel die 118. Vollversammlung der Feuerwehr Hinterstoder statt. Kommandant HBI Helmut Kniewasser konnte zahlreiche Ehrengäste aus den umliegenden Feuerwehren sowie aus Hinterstoder begrüßen.

Weiterlesen »