Spenden Feuerwehr Hinterstoder

Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hinterstoder

Die Feuerwehr Hinterstoder leistet jedes Jahr unzählige Stunden, um zur Sicherheit unseres schönen Heimatortes beizutragen. Mit Ihrem Beitrag bei der jährlichen Haussammlung, ermöglichen Sie den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen, sowie die notwendigen Reparaturen und Wartungen an den Gerätschaften. Ende Mai 2011 hat der Ministerrat beschlossen, dass ab 2012 auch Spenden an die Freiwilligen Feuerwehr von der Steuer abgesetzt werden können.

Wichtig: Wenn Sie Ihre Spende steuerlich (Einkommenssteuer) absetzen wollen, muss unbedingt Ihr vollständiger Name (gleichlautend mit dem Meldezettel) sowie Ihr Geburtsdatum in der Überweisung aufscheinen! Den Rest erledigen wir!

Falls Sie Ihren Beitrag zur Sicherheit außerhalb der jährlichen Haussammlung übermitteln möchten, steht Ihnen folgende Kontonummer zur Verfügung:

Empfänger: Freiwillige Feuerwehr Hinterstoder
BIC: RZOOAT2L165
Verwendungszweck: Spende

Raiffeisenbank Hinterstoder-Vorderstoder

Scannen Sie den untenstehende QR-Code mittels Online-Banking-App auf Ihrem Smartphone. Dann sind alle Felder bereits vorausgefüllt. Sie müssen nur mehr den Betrag und das Geburtsdatum einsetzen.

QR Code Banking App
Informationen zur Spendenabsetzbarkeit