Eisstockturnier Hinterstoder gegen Vorderstoder

Am 25.01.2023 fand das alljährliche Eisstockturnier der beiden Nachbarwehren Vorderstoder und Hinterstoder statt.
20230125_ffhinterstoder_003

ein kameradschaftlicher Wettkampf…

Nach einer langen Durststrecke auf Grund der Covid Pandemie konnte das Turnier wieder durchgeführt werden. Dieses mal war die Feuerwehr Vorderstoder mit der Organisation beauftragt.

Auf der Eisbahn im Waldstadion Vorderstoder herrschten beste Bedingungen um den kameradschaftlichen Wettkampf fair auszutragen.

Nach einigen Stockpartien konnte der Sieger bzw. Verlierer ermittelt werden. Herzlichen Dank an die Feuerwehr Vorderstoder für das kameradschaftliche Turnier und die Unterstützung das ganze Jahr über.


Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...