Abschnittseisstockturnier

Das Abschnittseisstockturnier der Feuerwehren des Abschnittes Windischgarsten fand am 03.02.2024 bei sehr warmen Wetterbedingungen statt. Trotz der ungünstigen Eisverhältnisse nahmen 07 Mannschaften aus den verschiedenen Feuerwehren teil.
20240203_FFHinterstoder_Titel_Abschnittseisstock_001

Nach spannenden und fairen Spielen standen die Sieger fest: Die Feuerwehr Sankt Pankraz holte sich den ersten Platz vor der Kommandantengruppe und der Feuerwehr Spital am Pyhrn. Die Feuerwehr Windischgarsten belegte diesmal den siebten Rang. Die Siegerehrung wurde vom Kommandanten der Feuerwehr Hinterstoder durchgeführt, der allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Kameradschaft dankte. Er lobte auch die hervorragende Organisation des Turniers durch die Union Vorderstoder, die auch vorzüglich für das leibliche Wohl der Gäste sorgte. Das Abschnittseisstockturnier war wieder ein gelungener Beweis für die gute Zusammenarbeit und den sportlichen Geist der Feuerwehren im Abschnitt Windischgarsten.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an den fairen Schiedsrichter der Harald Bankler von der Feuerwehr Sankt Pankraz, der in professioneller Weise die Auswertung durchführte.