Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“

Die Feuerwehrjugend Hinterstoder hat am 21.04.2023 eine erfolgreiche Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“ durchgeführt, um die Gemeinde sauber zu halten.
20230422_ffhinterstoder_huistattpfui_005

Nachdem am geplanten Termin das Wetter nicht passte, da es aus strömen regnete wurde der Termin auf gestern verschoben.

Die Feuerwehrjugend Hinterstoder nahm an der Flurreinigungsaktion teil, um ihre Verantwortung für die Umwelt zu zeigen und die Gemeinschaft zu unterstützen. Durch die Reinigung der Straßen und Wege wurde nicht nur die Umwelt geschützt, sondern auch das Bewusstsein für die Auswirkungen von Abfall auf die Umwelt erhöht. Die Jugendlichen der Feuerwehr haben auch gezeigt, dass sie dazu beitragen können, unsere Welt sauber zu halten.

Leider nehmen es die Mitmenschen nicht so genau und entledigen sich immer wieder ihres Mülls entlang den Wanderwegen in der Gemeinde anstelle, diesen wieder mit nach Hause zu nehmen und zu entsorgen.