Wir trauern um Peter Schoisswohl sen.

Fassungslos, bestürzt und mit großer Trauer müssen wir leider bekanntgeben, dass unser langjähriger Jugendbetreuer, Gönner und Freund Peter Schoisswohl sen. am 18. Jänner 2021 völlig unerwartet von uns gegangen ist.
Trauerbeflaggung Feuerwehr Hinterstoder

Fassungslos, bestürzt und mit großer Trauer müssen wir leider bekanntgeben, dass unser langjähriger Jugendbetreuer, Gönner und Freund Peter Schoisswohl sen. am 18. Jänner 2021 völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Lange Zeit warst du an unserer Seite und auch wenn du nun von uns gegangen bist, wirst du immer ein Teil von uns sein. Wir sagen DANKE für die gemeinsame Zeit, und alles was du für unsere Feuerwehr getan hast. Wir werden dir ein immerwährendes Andenken bewahren!

Unsere Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

Parte Peter Schoisswohl sen.
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...