Weihnachtsfeier 2022

Am 03.12.2022 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehr Hinterstoder im Almgasthof Baumschlagerreith statt.
20221203_ffhinterstoder_weihnachtsfeier_006

Der Einladung waren viele Kameraden und deren Partnerinnen sowie Kinder gefolgt. In seiner kurz gefassten Begrüßung lies Kommandant Helmut das Jahr Revue passieren und er bedankte sich bei den Kameraden für die Einsatzbereitbereit während des ganzen Jahres für die Sicherheit der Bevölkerung und der Gäste von Hinterstoder.

Gemeinsam mit dem Jugendbetreuer Hauptbrandmeister Jürgen Lotter wurden den Mitgliedern ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Verwöhnt wurden die Gäste von Andi und seinem Team, welche ein köstliches Menü aus Vor- und Hauptspeisen zauberte. Zum Abschluss gab´s dann auch noch was Süßes.

Baumschlagerreith