Maibaumfest 2015

20150711_FFHinterstoder-10

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, durfte die Feuerwehr Hinterstoder pünktlich um 18 Uhr die ersten zum Maibaumfest begrüßen. Schnell füllten sich die Tische und Bänke und die Küchen- und Kellnercrew hatte alle Hände voll zu tun. Die Siaßreither aus dem Auseerland sorgten für ausgelassene Stimmung. Kurz vor 21 Uhr wurde der Maibaum traditionell umgeschnitten. Ein kurzer Wetterregen tat der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch und so wurde in der Einsatzzentrale weitergefeiert.
Die Feuerwehr Hinterstoder möchte sich beim Spender des Baumes, den zahlreichen Besuchern des Festes und natürlich allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben herzlich bedanken!

Weitere Fotos auf:
Regionalinfo24.at

[Best_Wordpress_Gallery id=“7″ gal_title=“Maibaumfest 2015″]

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Maibaumumschneiden 2018

Bald ist es wieder soweit – denn am 07.07.2018 veranstaltet die Feuerwehr Hinterstoder das bereits traditionelle „Umschneiden des Maibaums“ am Platz der Vereine. Ab 18

Weiterlesen »

Maibaum 2015 in Hinterstoder

In Hinterstoder wird der Maibaum abwechselnd von den drei Vereinen Bergrettung, Trachtenmusikkapelle und Feuerwehr aufgestellt. 2015 war wieder die Feuerwehr an der Reihe. Bereits Mitte

Weiterlesen »