LKW Absturz auf der Mautstraße Hinterstoder

Erneuter Einsatz für die Feuerwehren Hinterstoder und Vorderstoder innerhalb von 24 Stunden. Am 22.08.2022 um 14:06 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert.
LKW Absturz Maustraße

Laut der Alarmmeldung ist ein LKW auf der Mautstraße abgestürzt. Bei der Anfahrt konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Der Lenker konnte den Lastwagen bereit verlassen und wurde erstversorgt.

Unter Zuhilfenahme von 2 Forstwinden, welche in der Nähe arbeiteten, wurde der LKW wieder aufgestellt und wird durch den Eigentümer abtransportiert.

LKW Absturz Mautstraße

Weitere Informationen:

Verkehrsunfall auf der Panoramastraße Hinterstoder (fotokerschi.at)

Spektakulärer Absturz eines Schotter-LKW auf Panoramamautstraße in Hinterstoder | laumat|at

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Fahrzeugabsturz im Steilgelände

Am 18.10.2022 wurden die Feuerwehren Hinterstoder und Vorderstoder um 22:52 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Mautstraße Hinterstoder alarmiert.

Weiterlesen »