Feuerwehren matchen sich auf der Eisbahn

FFHinterstoder_Eistockturnier_0001_Web_Header

Am Sonntag den 05.01.2020 fand das alljährliche Eisstockturnier der beiden Nachbarwehren Vorderstoder und Hinterstoder statt. Dieses mal war die Feuerwehr Hinterstoder mit der Organisation beauftragt. Leider konnte die Eisbahn in Hinterstoder auf Grund der Witterung nicht benützt werden.

So mussten die Kameraden ins Waldstadion nach Vorderstoder ausweichen. Auf der Eisbahn im Waldstadion Vorderstoder herrschten beste Bedingungen um den kameradschaftlichen Wettkampf fair auszutragen.

Nach einigen Stockpartien konnte der Sieger bzw. Verlierer ermittelt werden. Leider endete der Abend für die Moarschaft aus Hinterstoder nicht so erfolgreich und die Kameraden aus Hinterstoder durften die Kameraden aus Vorderstoder auf das Essen und die Getränke einladen.

Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang im Sportrestaurant Hinterstoder bei einem herzhaften Bratl.