Jahresrückblick 2022

Ein Kurzrückblick auf das vergangene Jahr 2022 der Feuerwehr Hinterstoder – gar nicht so wenig was sich getan hat – so wurde im vergangenen Jahr die Hilfe der Feuerwehr rund jeden 5 Tag gebraucht und rund alle 22 Tage erfolgte ein Alarm durch die Landeswarnzentrale in Linz.
FF_Jahresrueckblick2022

Insgesamt haben die Mitglieder 5946 Stunden an Freizeit im abgelaufenen Jahr in das System „Feuerwehr“ investiert.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Bevölkerung von Hinterstoder die uns immer in unseren Vorhaben tatkräftig unterstützt. Der nächste große Brocken wird die Beschaffung des neuen Löschfahrzeuges (LF-A) mit der Bestellung Anfang 2023.

Weitere Informationen folgen bei der Haussammlung am Karsamstag 2023 – hier erhalten die Haushalte wieder unseren Jahresbericht, der gerade in der Entstehungsphase ist.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Jahresrueckblick 2020

Jahresrückblick 2020

Ein für uns alle außergewöhnliches Jahr 2020 geht heute zu Ende. Denn wurden konnte einige Punkte erfolgreich abgeschlossen werden – ein Jahresrückblick.

Weiterlesen »