Friedenslicht

Auch im besonderen Jahr 2020 wird die Feuerwehrjugend Hinterstoder am 24. Dezember unterwegs sein um ihnen das Friedenslicht kontaktlos zu überbringen.
Friedenslicht 2020

Das Jahr 2020  neigt sich dem Ende zu – es war ein herausforderndes Jahr für uns alle und wir alle hoffen, dass sich im neuen Jahr wieder alles zum Besseren wendet.

Diesen Funken der Hoffnung tragen am 24.12.2020 von 08:00 bis 12:00 Uhr die Mitglieder der Feuerwehrjugend Hinterstoder in Form des Friedenslichtes gerne kontaktlos zu Ihnen nach Hause.

Weihnachtstradition soll beibehalten werden

Ein Stückchen Weihnachtstradition, dass trotz aller Einschränkungen beibehalten werden soll.

Friedenslicht 2020

Bestmöglicher Schutz von uns allen

Um uns und Sie vor einer etwaigen Ansteckung zu schützen, bitten wir Sie, dass sie eine standfeste Laterne oder ähnliches vor Ihrer Haustüre bereitstellen. Wir werden dann in gewohnter Weise das Licht bei Ihnen entzünden. Die Feuerwehrjugend würde sich über eine kleine Anerkennung freuen.

Die Veranstaltung wird nach den derzeit geltenden Richtlinien der Bundesregierung und des OÖ. Landesfeuerwehrverbandes in Hinblick auf COVID-19 durchgeführt.

Die Mitglieder der Jugendgruppe sowie der Aktivmannschaft der Feuerwehr Hinterstoder wünschen allen Bewohnern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2021.