Friedenslicht 2019

Traditionell verteilt die Feuerwehrjugend Hinterstoder am 24.12.2019 das Friedenslicht im Gemeindegebiet von Hinterstoder.
Friedenslicht 2019 - Feuerwehr Hinterstoder - Header

Traditionell verteilt die Feuerwehrjugend  Hinterstoder am 24.12.2019 das Friedenslicht im Gemeindegebiet von Hinterstoder. Zahlreiche Helfer unterstützen dabei, denn sonst wäre es nicht möglich alle Haushalte im Gemeindegebiet zu erreichen.

Traditionell ist auch schon die Einladung des vom Gasthof Dorfstube zum anschließenden Mittagessen.

Friedenslicht 2019 - Feuerwehr Hinterstoder - Artikelbild

Die Feuerwehrjugend Hinterstoder bedankt sich bei allen Unterstützern der diesjährigen Friedenslichtaktion in Hinterstoder.

Wir wünschen allen Bewohnern und Gästen von Hinterstoder ein gesegnetes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2020.