Jugendrotkreuz und Feuerwehrjugend besuchen Christophorus 14

Gruppenfoto am Christophorus  Stützpunkt

Das Jugendrotkreuz der Ortsstelle Windischgarsten hat am 07. November 2015 einen Ausflug zum Notarzthubschrauber Christophorus 14 (C14) veranstaltet. Neben den Mitgliedern des Jugendrotkreuzes waren auch die Feuerwehrjugendgruppen aus Hinterstoder und Vorderstoder mit dabei. Mit dem Reisebus gings nach Niederöblarn im Bezirk Liezen. Neben einer Führung am Stützpunkt, wurde von der anwesenden Mannschaft den Jungs & Mädels die fliegende Intensivstation erklärt. Gespannt lauschten alle. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto wurde die Heimfahrt nach Oberösterreich angetreten. Seitens der Feuerwehrjugend Hinterstoder ein herzliches Dankeschön an den Ortsreferenten Sebastian Wöhrer für die Organisation des Ausfluges.

[Best_Wordpress_Gallery id=“17″ gal_title=“Ausflug C14 – 07.11.2015″]