Feuerwehrjugend „Stodertal“ trotz Corona-Pause erfolgreich

Die Feuerwehrjugendgruppe Stodertal war trotz Corona-Pause erfolgreich beim Bezirksbewerb des Bezirkes Kirchdorf in Micheldorf am 10.07.2021.
Jugendgruppe Stodertal

Feuerwehrjugendgruppe „Stodertal“ trotz Corona-Pause erfolgreich beim Bezirksbewerb des Bezirkes Kirchdorf in Micheldorf – auf Grund der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten durch die COVID-Pandemie konnte zumindest die gemeinsame Jugendgruppe der Feuerwehren Vorderstoder und Hinterstoder das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Silber ablegen. Für die Gruppe in Bronze hat es leider dieses Jahr nicht geklappt – aber dafür wird die Zeit nach der Sommerpause genützt um die Fehler auszubessern.

Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend für ihr Engagement bei der Feuerwehr! Dankeschön auch die Jugendbetreuer und Helfer für die geopferte Freizeit.

Einige Eindrücke vom Bewerb – denn Bilder sprechen mehr als Worte…

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Interessante Beiträge ...

Wissenstest Feuerwehrjugend

Erfolgreicher Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 12.03.2022 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirks Kirchdorf in Pettenbach statt. Bestens vorbereitet gingen die 5 Teilnehmer der Jugendgruppe der Feuerwehr Hinterstoder an den Start. Leider sind 3 Jugendliche noch kurzfristig, krankheitsbedingt ausgefallen.

Weiterlesen »