Feuerwehrjugend im Bayernpark

Am Samstag 2. Oktober 2021 um 6 Uhr morgens fuhren die Jugendgruppen Hinterstoder und Vorderstoder nach Reisbach in den Bayernpark.
Feuerwehrjugend Hinterstoder im Bayernpark

Am Samstag 2. Oktober 2021 um 6 Uhr morgens fuhren die Jugendgruppen Hinterstoder und Vorderstoder mit dem Reisebus der Firma Riedler Reisen unter den geltenden COVID-Maßnahmen nach Reisbach in den Bayernpark.
Nach einer langen Busfahrt kamen die Kids mitsamt Betreuer um circa 9 Uhr im Bayernpark an und nahmen unverzüglich die Fahrgeschäfte in Beschlag.😀

Nach einem spannenden Vormittag ging es um 12:30 endlich zum wohlverdienten Mittagessen das alle sehr genossen haben, anschließend wurden die restlichen Attraktionen noch genutzt um um 17 Uhr die wohlverdiente Heimfahrt anzutreten.😴

Nach langer Heimfahrt gabe es noch ein Abschlussessen im Gasthof Jaidhaus. Danach wurden die Kids dann von ihren Eltern abgeholt und somit ging ein langer aber erlebnisreicher Tag zu Ende.😀😴

Vielen Dank an die Kids, die Betreuer und die Eltern für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen das Ganze Jahr über.

Danke auch an Gernot (Oberlega) Ramsebner (Jaidhaus) für die ausgezeichnete Verpflegung – ein weiteres Dankeschön an Riedler Reisen für den sicheren und tollen Transport.