Entwurzelter Baum blockierte Landesstraße

Hinterstoder Sturmschaden Landesstraße

Ein kurzes aber heftiges Gewitter zog am Donnerstag den 03.08.2017 über Hinterstoder. Durch die Windböen wurde entlang der Stodertal – Landesstraße ein Baum entwurzelt. Dieser blockierte die Straße komplett. Einige Feuerwehrkameraden befanden sich zur Zeit der Alarmierung gerade in der Nähe des Feuerwehrhauses und so konnte knapp nach einer Minute die Ausfahrtsmeldung über das WAS an Florian LFK gesendet werden. Routiniert wurde der Baum von der Straße entfernt. Danach konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden. Die 17 anwesenden Einsatzkräfte konnten nach rund 20 Minuten den Einsatz beenden.

[Best_Wordpress_Gallery id=“56″ gal_title=“Sturmschaden – 03.08.2017″]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...