Verkehrsunfall Aufräumarbeiten – Einsatzstorno bei Anfahrt

Am 17.02.2022 wurde die Feuerwehr Hinterstoder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L552 alarmiert-jedoch wurde der Einsatz bei der Anfahrt wieder storniert.
Symbolfoto Triopan

Am 17.02.2022 um 12:39 Uhr alarmierte die Landeswarnzentrale die Feuerwehr Hinterstoder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall.

Jedoch wurde Einsatz noch während der Anfahrt wieder storniert und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken und um 13:10 Uhr beenden.

Im Einsatz: 1 Fahrzeug und 10 Einsatzkräfte

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Fahrzeugabsturz im Steilgelände

Am 18.10.2022 wurden die Feuerwehren Hinterstoder und Vorderstoder um 22:52 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Mautstraße Hinterstoder alarmiert.

Weiterlesen »