Quergestelltes Fahrzeug auf der Höss-Mautstraße rasch geborgen

Winterliche Fahrzeugbergung - winterly vehicle revovery

Am 21.01.2018 wurde die Feuerwehr Hinterstoder von der Landeswarnzentrale mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung auf die Mautstraße alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmer war auf Grund der winterlichen Fahrzeugbedingungen ins Rutschen geraten und konnte schlussendlich das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen bringen. Dabei stellte sich das Fahrzeug quer und blockierte die Straße für weitere Fahrzeuge.
Mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder geradegestellt und aus dem Straßengraben gezogen. Danach konnte der Lenker die Fahrt fortsetzen.
Die Feuerwehr Hinterstoder war mit 20 Mann und 2 Fahrzeugen cirka 1 Stunde im Einsatz.

[Best_Wordpress_Gallery id=“129″ gal_title=“Fahrzeugbergung – 21.01.2018″]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...