Dieselspur auf Grund eines technisches Defekts

20150523_FFHinterstoder-2

Der Kommandant der Feuerwehr Hinterstoder wurde telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, dass sich im Bereich des Brunnenweges in Hinterstoder ein Ölfilm befindet. 6 Kameraden banden daraufhin die Dieselspur mittels Ölbindemittel und entsorgten dieses fachgerecht. Des weiteren wurde mittels des Tanklöschfahrzeuges ein Teilbereich der Straße gesäubert. Nach ca. 1 3/4 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Weiters wurde die Polzei Windischgarsten vom Vorfall in Kenntnis gesetzt!

[Best_Wordpress_Gallery id=“4″ gal_title=“Dieselspur – 23.05.2015″]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Großbrand in Hinterstoder

Am 07.09.2015 wurde die Feuerwehr Hinterstoder um 00.54 Uhr mittels Pager und Sirene zu einem Brand eines Wohnhauses alarmiert. Beim Brandobjekt handelt es sich um

Weiterlesen »