Ehrenabend des Bezirks Kirchdorf

„Ehre wem Ehre gebührt“ so lautete das Motto des des heurigen Ehrenabends des Bezirksfeuerwehrkommandos Kirchdorf an der Krems, welcher am 19.10.2022 und Freizeitpark Micheldorf statt fand.
Ehrung BI Schoisswohl und Hackl Martin

Im Rahmen einer würdigen Feier, wurden zahlreiche Politiker und aber auch sehr viele wohlverdiente Feuerwehr Einsatz Kräfte ausgezeichnet.eine würdige Feier wurden zahlreiche Politiker und aber auch sehr viele wohlverdiente Feuerwehr-Einsatz Kräfte ausgezeichnet.

Für seine Arbeit in der Feuerwehr Hinterstoder wurde Brandinspektor Peter Schoisswohl mit der Bezirksmedaille in Silber ausgezeichnet. Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen dem Bergrettungsdienst und der Feuerwehr Hinterstoder wurde auch der Ortsstellen Leiter der Bergrettung Hinterstoder Martin Hackl mit der Verdienst-Medaille in Bronze geehrt.

Ehrung BI Schoisswohl und Hackl Martin