Brand eines Holzschuppens in Rosenau am Hengstpass

Am 29.07.2022 wurde die Feuerwehr Hinterstoder um 10:07 Uhr mittels Pager und Sirene zu einem Brand im Gemeindegebiet von Rosenau am Hengstpass alarmiert.
Symbolsfoto Foto Kerschi Brand Rosenau am Hengstpass

Gemäß erster Alarmmeldung wurde die Feuerwehr Hinterstoder zu einem Brand in die RoHol Holzindustrie alarmiert. Glücklicherweise eine Falschinformation es handelte sich um einen Brand eines Holzschuppens in der Nähe des Betriebsgebietes.

Der Brand konnte durch die erstanrückenden Kräfte rasch unter Kontrolle gebracht werden und somit war ein Einsatz der Feuerwehr Hinterstoder nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Hinterstoder befand sich mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz.

Weitere Informationen unter:

Holzhütte steht in Vollbrand (fotokerschi.at)

Brand eines kleineren Stadls in Rosenau am Hengstpaß löste kurzzeitig Großeinsatz der Feuerwehr aus | laumat|at

Titelbild: © TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Fahrzeugabsturz im Steilgelände

Am 18.10.2022 wurden die Feuerwehren Hinterstoder und Vorderstoder um 22:52 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Mautstraße Hinterstoder alarmiert.

Weiterlesen »