Verstärkung der Aktivmannschaft – Grundlehrgang erfolgreich abgeschlossen

Grundlehrgang 2017

Der Grundlehrgang 2017 ist Geschichte – heute konnten 5 neue Mitglieder der Feuerwehr Hinterstoder mit sehr beachtlichen Ergebnissen abschließen. Insgesamt gab es vier „Vorzüglich“ und ein „Sehr gut“.
Durch das Ausbilderteam im Abschnitt Windischgarsten wurden die 5 bestens für den Lehrgang vorbereitet. So war es für Pernkopf Katharina, Auer Matthias, Breitenbaumer Florian, Sebastian Wöhrer und Fabian Reichenbach kein Problem, die Fragen und Aufgabenstellungen der vergangenen zwei Tage zu meistern.
Der Grundlehrgang ist der erste Baustein in der weiteren Feuerwehrkarriere. Und so hoffen wir das sich alle 5 in den kommenden Jahren in der Feuerwehr Hinterstoder engagieren.
Das Kommando gratuliert allen Teilnehmern sehr herzlich! Ein herzliches Dankeschön auch an alle Ausbilder auf Bezirks-, Abschnitts- und Feuerwehrebene sowie an Martin Prieler für die Fotos.

[Best_Wordpress_Gallery id=“59″ gal_title=“Grundlehrgang 2017″]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Erfolgreicher Grundlehrgangsabschluss

Am Samstag den 29.09.2018 konnten FM Michael Hoflehner und Probefeuerwehrmann Leonhard Breitenbaumer den Grundlehrgang im Feuerwehrhaus Kirchdorf an der Krems erfolgreich beenden. Herzlichen Glückwünsch vom

Weiterlesen »