Jahresbericht 2019

Einen kleinen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr Hinterstoder erhalten sie im Jahresbericht 2019 welcher nun zum Download bereit steht.
Jahresbericht 2020

Einen kleinen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr Hinterstoder erhalten sie im Jahresbericht welcher nun zum Download bereit steht.

Im vergangenen Jahr 2019 waren die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Hinterstoder 81 Mal für ein sicheres Hinterstoder unterwegs. Diese Leistung zum Wohle der Allgemeinheit ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. So wurden 5.480 Stunden an Freizeit für den Dienst am Nächsten geleistet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Haussammlung 2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer der Feuerwehr Hinterstoder bei der Haussammlung 2019 welche am Karsamstag durchgeführt wurde! Ihre Spenden sind ein wichtiger Baustein für

Weiterlesen »

Jahresbericht 2015 online

Vor wenigen Tagen ist wieder ein arbeitsreiches Jahr der Feuerwehr Hinterstoder zu Ende gegangen. Insgesamt mussten die Kameraden der Feuerwehr Hinterstoder bis zum Stichtag der

Weiterlesen »