Abschnittsjugendbewerb in St. Pankraz

Am vergangenen Samstag haben unsere Jugendgruppen der Feuerwehren Vorderstoder und Hinterstoder beim Abschnittsjugendbewerb in St. Pankraz ihr Können unter Beweis gestellt.
Jugendgruppe Stodertal

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Gruppe Stodertal 1, die in der Kategorie Bronze den 2. Platz erringen konnte.

Ein großes Lob an alle jungen Kameradinnen und Kameraden für ihren großartigen Einsatz und die hervorragende Teamarbeit. Dieser Erfolg ist ein deutliches Zeichen für die ausgezeichnete Jugendarbeit und den starken Zusammenhalt in unserer Feuerwehr.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Betreuern und Helfern, die diesen Erfolg durch ihre Unterstützung und ihr Engagement möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf weitere spannende Bewerbe und sind gespannt auf zukünftige Erfolge!

Jugendgruppe Stodertal
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Eine Hitzeschlacht mit Spitzenleistungen

Am vergangenen Samstag fand in Pieslwang der heiß erwartete Bezirksfeuerwehrjugendbewerb statt, und das in doppeltem Sinne. Bei schweißtreibenden Temperaturen um die 35 Grad bewiesen die jungen Feuerwehrleute nicht nur ihr Können, sondern auch ihre Ausdauer und Teamfähigkeit.

Weiterlesen »