Drei Teilnehmer der Feuerwehr Hinterstoder erfolgreich beim Grundlehrgang

ffhinterstoder_homepage_20160924_175419_0001

Vom 23. – 24. September 2016 fand in Kirchdorf an der Krems der Grundlehrgang der Feuerwehren des Bezirkes statt. Nach einer Vorbereitungszeit (Grundausbildung) welche von März 2016 bis September 2016 für die Teilnehmer des Abschnittes Windischgarsten auf Abschnittsebne durchgeführt wurden konnten die drei Teilnehmer der Feuerwehr Hinterstoder den Grundlehrgang mit ausgezeichneten Ergebnissen abschließen.
Bachmayr Florian, Kohlmayr Heinz und Pernkopf Kevin werden ab sofort die Aktivmannschaft der Feuerwehr Hinterstoder unterstützen.
Das Kommando der Feuerwehr Hinterstoder bedankt sich bei den Teilnehmern, für die aufgewendete Freizeit und wünscht den Dreien viel Erfolg bei der weiteren Feuerwehrkarriere.
Ein weiteres Dankeschön an die Ausbildner des Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandos für die aufgewendeten Ausbildungsstunden.

[Best_Wordpress_Gallery id=“36″ gal_title=“Grundlehrgang 2016″]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Interessante Beiträge ...

Erfolgreicher Grundlehrgangsabschluss

Am Samstag den 29.09.2018 konnten FM Michael Hoflehner und Probefeuerwehrmann Leonhard Breitenbaumer den Grundlehrgang im Feuerwehrhaus Kirchdorf an der Krems erfolgreich beenden. Herzlichen Glückwünsch vom

Weiterlesen »

Mehrere Personen bei Hotelgroßbrand vermisst…

„Brand Gebäude Menschenansammlung“ lautete der Alarmierungsauftrag der Feuerwehr Hinterstoder zur Abschnittsübung des Abschnittes Windischgarsten. Übungsannahme war ein Vollbrand des Stallgebäudes des Wellnesshotels Poppengut in Hinterstoder. Die

Weiterlesen »