Abschnittsbewerb in Hinterstoder

Am 11.06.2016 fand in Hinterstoder nach einigen Jahren Pause wieder ein Abschnittswettbewerb des Abschnittes Windischgarsten statt. Der Wettergott zeigte sich gnädig und so konnte der Bewerb fast regenfrei durchgeführt werden. Eine besondere Freude war es, dass bei der Eröffnung des Bewerbes auch der Landesbewerbsleiter BR Hannes Niedermayr anwesend war. Insgesamt gingen bei den Jugendgruppen 32 Teams an den Start. Bei den Aktivgruppen waren es ebenfalls 32 Gruppen. Zur Siegerehrung musste jedoch auf Grund des Wetters in die Höss Halle übersiedelt werden.

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Hinterstoder belegte in der Abschnittswertung in den Klassen Bronze und Silber jeweils den ersten Platz. Die Aktivgruppe wurde in der Klasse Bronze Dritter.
Die Feuerwehr Hinterstoder möchte sich bei allen Aktiv- und Jugendgruppen für die Disziplin während der Veranstaltung bedanken. Ein herzliches Dankeschön auch an das Bewerterteam des Bezirks Kirchdorf für die faire Bewertung und den Funktionären welche sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Siegerehrung anwesend waren. Danke auch allen Mitgliedern und deren Frauen sowie den freiwilligen Helfern und der Jugendgruppe – ohne euch wäre die Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich. Abschließend noch ein Dank an die Grundbesitzer und der Gemeinde Hinterstoder für die Unterstützung.

Ergebnisse:

Jugend
Aktiv

« 1 von 3 »